Kindle me, Baby!

Diesen Artikel findest du seit Juni 2013 unter www.annikabuehnemann.de

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kindle me, Baby!

  1. Hey Annika!

    Glückwunsch zu deinem neuen Kindle! Ich habe meinen nun seit über einem Jahr und liebe ihn abgöttisch.
    Welche Schreibratgeber deinen Reader für dich unentbehrlich machen: Ganz klar die von Stephan Waldscheidt, locker flockig zu lesen und ganz große klasse, weil großartige Tipps, die einfach umzusetzen sind und die eigenen Texte um ein Vielfaches besser machen. Ich habe alle 4 und lese immer wieder darin.
    Die eBooks gibt’s bei amazon, den sehr lesenswerten Blog findest du unter schriftzeit.de.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kindle und bin mir sicher, dass du ihn haben wirst!
    Viele liebe Grüße,
    Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s