Empfehlung: „rhmnls“-Blog von Alexandra

Eigentlich wollte ich hier ja mehr übers Schreiben schreiben, aber ich wollte euch heute mal einen Blog vorstellen, den ich ganz toll finde:

 

rhmnls

 

Er wird seit 2010 von Alexandra betrieben, die in München Kunstgeschichte studiert. „rhmnls“ (rahmenlos) heißt ihr Blog, denn ihr Grundsatz lautet „Kunst braucht keinen Rahmen“. Sie postet hier in sehr regelmäßigen Abständen wunder-, wunder-, wunderbare Bilder, die sie selbst schießt, sowohl von sich, als auch von ihrem Alltag. Die Art, wie sie die Fotos macht, finde ich einfach so toll, dass ich euch diesen Blog ans Herz legen möchte. Da bekommt man richtig Lust, selbst Fotos zu machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s