Hinweis auf Buchverlosung

Heute freue ich mich ganz besonders, euch mitteilen zu können, dass ich in Zusammenarbeit mit Katrin Koppold etwas Wunderbares vorbereitet habe:

buchverlosung

Am kommenden Wochenende, und das beginnt offiziell schon am Freitag, dem 8. März, startet eine Buchverlosung!

Außerdem geht am Freitag ein Autoreninterview mit Katrin Koppold online, bei dem es um ihr aktuelles Buch geht, ums Schreiben allgemein und um ihr nächstes Projekt.

 

Was wird verlost und wie kann ich teilnehmen?

Ich verlose unter allen Teilnehmern ein Exemplar von „Aussicht auf Sternschnuppen“ als Taschenbuchformat! Also ideal für alle, die keinen e-Reader besitzen und für umsonst dieses tolle Buch lesen wollen!

Teilnehmen ist ganz einfach: Schickt mir einfach eine kurze Mail (Adresse findet ihr dann direkt im Artikel)  und ihr seid im Lostopf! Am Sonntagabend wird dann bekanntgegeben, wer gewonnen hat.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen erhaltet ihr dann im Laufe der Woche.

Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen! Gerne könnt ihr diesen Artikel oder das Verlosungs-Bild teilen, verschicken oder twittern!

Kommentar verfassen

