Kleines Update zum Gewinnspiel

Morgen geht es in die heiße Phase!!!

Elf Bewerber haben sich bisher angemeldet für das Gewinnspiel – und ich drücke jedem Einzelnen von euch die Daumen! Aber leider ist es wie es immer ist: Es kann nur einer gewinnen und morgen wissen wir auch, wer es sein wird.

Leider hat mich die Grippewelle ebenfalls erwischt, weshalb das Interview mit Katrin Koppold gestern nicht online gegangen ist – aber das hole ich sofort nach. Ihr dürft euch auf ein ganz tolles Interview freuen 🙂

So, jetzt aber wieder ab ins Bett, damit ich morgen fit bin beim großen Finale!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kleines Update zum Gewinnspiel

  1. Bin total gespannt und Drücke allen die Daumen 🙂 und mir auch 😉
    Und wünsche dir eine gute Besserung!!

    Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag Abend ❤
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s