Ziehung des Gewinners!

ES IST SOWEIT!

zufallsgeneratorDer Zufallsgenerator hat gesprochen und mir die Gewinnerzahl verraten. Es ist die NUMMER ZEHN!

Und wer ist das nun?

Schauen wir doch in die Liste…

 

liste

 

PETRA, DU HAST GEWONNEN!

 

Und da es nur eine Petra gab, darfst du dich jetzt freuen, PETRA aus WIEN!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, du bist die Gewinnerin von Katrin Koppolds „Aussicht auf Sternschnuppen“! Ich werde dir nachher noch eine E-Mail schreiben, in der ich dich um deine Adresse bitte.

 

Allen anderen Teilnehmern möchte ich, wie erwähnt, ganz ganz herzlich für eure Teilnahme danken! Nur durch euch konnte es überhaupt einen Wettbewerb geben, ohne Teilnehmer wäre das alles sinnlos gewesen. Ich freue mich tierisch, dass ihr alle mitgemacht habt und hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht.

Ich würde mich sehr freuen, euch bald wieder hier auf diesem Blog zu sehen.

 

Euch allen wünsche ich einen ruhigen Restabend, genießt das ausklingende Wochenende und startet erholt in die kommende Woche!

Und dir Petra, ganz viel Spaß beim Lesen 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Ziehung des Gewinners!

  1. Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass mein Buch jetzt sogar bis nach Österreich reist. Morgen werde ich dein Buch verschicken und dann wird es bald bei dir sein. Wenn du eine Signatur möchtest, dann sag mir doch Bescheid.
    Katrin Koppold

    • Dankeschön! Ich freu mich riesig auf das Buch! Die Mail hab ich an Annika geschickt. Und eine Signatur wäre eine noch die Draufgabe. Jetzt bin ich schon ganz neugierig auf das Buch!
      Liebe Grüße aus dem noch sonnigen und frühlingshaften Wien,
      Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s