Ruhige Blogwoche – hektische Arbeitswoche

Diese Woche werdet ihr vermutlich nichts bis wenig von mir hören, denn ich vertrete meine Kollegin auf der Arbeit und da ich erst vor vier Monaten angefangen habe, bin ich noch nicht in allem sooo drin, dass mir das alles total leicht fällt. Ergo bin ich abends so erschöpft, wenn ich endlich nach Hause komme, dass in meinem Kopf kein Platz mehr für den Blog ist.

Aber ich wollte euch eine Sache nicht vorenthalten: Die Blogstatistik. Man glaubt kaum, wie viele Leute so ein Gewinnspiel doch anziehen kann! Hier zu sehen: Wann war wohl das Gewinnspiel?

stats_march

 

Ihr könnt sehen, dass am Sonntag, als die Gewinnerin verkündet wurde, 144 Seitenaufrufe registriert wurden – mehr als je zuvor 🙂 Mich freut es total, dass das Gewinnspiel auf eine so tolle Resonanz gestoßen ist!

Vielleicht sollte ich wöchentlich meinen Bücherschrank entrümpeln und Bücher verschenken?…

Naja, wie auch immer. Ein Update kann ich euch noch geben: Ich lasse das erste Kapitel von „Auf die Freundschaft!“ gerade professionell lektorieren, um mir mal eine Expertenmeinung zu holen. Diese oder nächste Woche kann ich schon mit einem ersten Ergebnis rechnen und da bin ich schon sooo drauf gespannt! Mal gucken, wie das Urteil ausfällt…

So, nun muss ich weitermachen, diese Woche bin ich nämlich mal ganz wichtig und hab viel zu tun.

2 Gedanken zu “Ruhige Blogwoche – hektische Arbeitswoche

  1. Liebe Annika,

    Das hört sich doch vielversprechend an 🙂
    Bin schon sehr gespannt!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe das die Woche nicht zu stressig für dich wird.

    Ganz liebe Grüsse
    Nadine

  2. Also mich hast du durch deinen schönen Blog (über das Gewinnspiel) als neue Leserin gewonnen 🙂 Es kann also durchaus was bringen, so ein Gewinnspiel zu veranstalten 😉

    LG Soulgirl

Kommentar verfassen

