Der Countdown läuft: Mein Buch kommt am 1. August!

Ich habe ein wahnsinniges Wochenende hinter mir. Nicht nur, dass ich am größten Chorprojekt des Jahres teilnehme, nein – ich habe mich auch dazu entschlossen, dass mein Roman „Auf die Freundschaft!“ am 1. August erscheinen soll!

Gleichzeitig habe ich eine Facebookseite über meine Autorentätigkeiten eingerichtet: www.facebook.de/AnnikaBuehnemann

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute diese Seite liken und teilen!

Nun aber zurück zum Buch.
In genau 100 Tagen soll es soweit sein und ich werde „Auf die Freundschaft“ veröffentlichen. Stammleser wissen, dass ich mit mir gehadert habe, ob ich überhaupt weitermachen soll oder ob das alles irgendwie einen Sinn hat. Aber wisst ihr was? Es hat einen Sinn! Und zwar einen ganz schlichten und doch so tiefgreifenden: Setze deine Träume in die Realität um! (Ich wollte erst „Lebe deinen Traum“ schreiben, aber erstens klingt das zu abgedroschen und zweitens erinnert mich das immer an diverse Fernsehsendungen). Wovon habe ich schon als Kind geträumt? Davon, ein Buch zu veröffentlichen. Was tu ich also? Ich veröffentlich, ganz klar.

Das heißt, dass immens viel Arbeit wartet, denn im August werde ich bekanntermaßen auch meinen Traummann ehelichen und das will auch organisiert werden. Das Manuskript wird in den nächsten Wochen lektoriert und abschließend überarbeitet – wieder einmal. Aber es ist spannend, zu fühlen, dass der Text immer besser wird und Form annimmt.

In den nächsten Wochen werde ich euch über die Fortschritte informieren und darüber, wie und wo das Buch zu kaufen sein wird. Geplant ist im Moment sowohl die e-book-Version als auch das Paperback!

Wer eine Paperback-Version (also ein normales, gedrucktes Buch) verbindlich vorbestellen möchte, kann dies ab dem 15. Mai tun!

Schickt mir dafür bitte einfach eine E-Mail mit Angabe eurer Adresse. Vorbestellungen gehen leider nur gegen Vorkasse! Über die Preise werde ich euch rechtzeitig informieren, kalkuliert erstmal mit ca. 10 Euro.

Ach ja: ich werde natürlich auch Bücher verlosen… bleibt einfach am Ball, dann wird euch die Gewinnfrage leicht fallen!

So, genug nun. Ich hoffe sehr, dass viele von euch das Buch kaufen, denn ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage: Es ist eine tolle, kurzweilige Lektüre für gemütliche Couchabende!

Ein Gedanke zu “Der Countdown läuft: Mein Buch kommt am 1. August!

  1. Oh, das klingt so aufregend. Ich finde es so spannend, wenn man sein eigenes Buch wirklich veröffentlicht hat 🙂
    Ich wünsche dir alles Gute und freue mich so sehr für dich.

    LG
    MiaNele

Kommentar verfassen

