Ich hab noch nie was gewonnen!

Da guck ich ohne Hintergedanken in mein Lovelybooks-Postfach und was finde ich da? Den puren Wahnsinn:

buchgewinn_hochzeitsküsse

Ich bekomme tatsächlich ein handsigniertes Exemplar von Frauke Scheunemann! Das ist echt total toll. Gestern hat sie eine Livestream-Lesung gemacht und ich habe per Twitter eine Frage gestellt – und aus allen Fragestellern wurden 5 Personen ausgelost, die ein Buch gewinnen. Ich hab noch nie was gewonnen! Das ist echt toll, vor allem weil ihre Bücher sehr witzig sind (zwei davon liegen bei mir zu Hause, die muss ich schnell noch lesen, bevor das hier kommt!).

Hach, vielen Dank an das Lovelybooks-Team für dieses Wochenende-versüßende Geschenk!

Wenn ich das Buch gelesen habe, werde ich natürlich wie immer eine Rezension verfassen. Und vielleicht hab ich ja Glück und Frauke lässt sich auf ein Autoreninterview ein?

Ich wünsche euch jedenfalls auch ein ganz tolles Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s