Endlich gelüftet: Das ist das Cover von „Auf die Freundschaft!“

Ihr habt gut durchgehalten!

Am 1. Mai habt ihr den ersten Teil des Covers von „Auf die Freundschaft“ gesehen und jede Woche kam ein Teil dazu. Nun ist es soweit: Das gesamte Cover ist sichtbar!

Grund genug, das Cover nicht einfach schnöde für sich selbst stehen zu lassen, sondern ein wenig aufzupeppen. So hat man gleich einen Eindruck davon, wie es später mal als Buch aussehen könnte! Danke an dieser Stelle an meine wunderbare Helferin Jennifer.

Hier ist es also, das Cover von „Auf die Freundschaft!“, das natürlich herzlich gerne bei Facebook, Twitter und Co. geteilt und geliked werden darf:

ankündigung_adf

Ich bin auch auf eure Kommentare gespannt, wie ihr das Cover so findet!

Das Cover wurde übrigens von Eva Schlosser (summerspring.deviantart.com) gestaltet, die für LBBD (Low Budget Book Design) arbeitet und, wie ich finde, eine superklasse Arbeit abgeliefert hat! Danke nochmal!!!

2 Gedanken zu “Endlich gelüftet: Das ist das Cover von „Auf die Freundschaft!“

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf das „Endprodukt“… und auf noch ganz viele neue Projekte von dir! Du bist auf dem richtigen Weg!

  2. Ich kannte das Cover ja schon, finde es aber großartig und sehe es immer wieder gerne an! Vielen Dank auch für den tollen Link, den werde ich mir direkt mal abspeichern!

Kommentar verfassen

