Neuer Rekord!

Liebe Unterstützer, Interessierte und/oder zukünftige Leser,

ihr habt es tatsächlich hingekriegt, einen neuen Seitenrekord aufzustellen! 252 Seitenaufrufe und 82 Besucher gab es am gestrigen Tag, als die Cover-Enthüllung stattgefunden hat – das mag für einen erfolgreichen Bestseller-Autoren mehr als dürftig sein, aber für so einen Otto-Normal-Schriftsteller wie mich ist das ganz schön viel! Und das sogar ohne ein Buch veröffentlicht zu haben!

neuer_rekord

 

Ich wollte euch auf diesem Wege jedenfalls schonmal danken für euer Interesse, denn jeder Autor schreibt, um gelesen zu werden. Ohne interessierte Leser lägen viele Geschichten weiterhin in den verstaubten Schubladen und niemand bekäme sie zu Gesicht. Euer Interesse spornt mich an, dieses Projekt durchzuziehen und euch ein bestmögliches Ergebnis zu präsentieren. Ich hoffe also, dass ihr mir weiterhin gewogen bleibt und euren Enthusiasmus fortführt, wenn das Buch im August tatsächlich erscheint!

Übrigens: Aufgrund mehrerer Nachfragen möchte ich hier nochmal klarstellen, dass ich plane, das Buch sowohl als ebook als auch als Taschenbuch erhältlich zu machen! Es kann passieren, dass diese beiden Produkte nicht am gleichen Tag online sind, weil es über zwei unterschiedliche Anbieter läuft und die natürlich unterschiedlich lange Bearbeitungszeiten haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s