Buchtrailer online!

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, euch meinen Buchtrailer hochzuladen und auf Facebook zu präsentieren. Das will ich natürlich auch hier nicht versäumen.

Der Buchtrailer fasst in wenigen Momenten zusammen, was das Buch ausmacht, ohne auf die Handlung einzugehen oder zu viele Informationen zu verraten. Ich hoffe, er gefällt euch genau so gut wie mir!

In den nächsten Tagen gibt es dann wieder ein paar Zitate und Ende des Monats oder Anfang des nächsten wird es eine große Leseprobe geben!

Nun aber erst einmal zu dem Trailer. Tadaaaaa:

 

Kommentar verfassen

