Die XXL Leseprobe kommt!

Liebe Leute!leseprobecover_blog

Endlich kann ich euch einen Einblick in meinen Roman geben! Viele von euch warten schon gespannt auf die angekündigte Leseprobe, was mich natürlich tierisch freut. Ich habe mich dazu entschlossen, euch gleich eine XXL Leseprobe anzubieten, das heißt, ihr könnt in den nächsten Tagen drei Kapitel (Prolog, Kapitel 1 und Kapitel 2) schon vor der Veröffentlichung lesen! Insgesamt 44 A5-Seiten warten darauf, von euch verschlungen zu werden und das geht tatsächlich viel schneller als man denkt.

Leider hat neobooks mir einen Strich durch die Rechnung gemacht: Leseproben können nur für bereits veröffentlichte Werke bereitgestellt werden. Ich kann eine Leseprobe über neobooks also erst im August hochladen.

Direkt über Amazon will ich es nicht machen, da ich dort nicht dauerhaft kostenlos anbieten kann.

Ich überlege mir noch, ob ich noch andere Wege gehe oder die Leseprobe nur hier hochlade. Auf jeden Fall soll sie am Wochenende für euch bereitgestellt werden!

Selbstverständlich ist die Leseprobe kostenlos!

 

Kommentar verfassen

